Frühjahrskonzert 2022

Nachdem unser Kapellmeister Martin Schwab seine Ausbildung mit einem hervorragenden Konzert abschließen konnte, war für ihn das Cäciliakonzert 2021 ein Anliegen, gemeinsam mit unserer Trachtenmusikkapelle ein repräsentatives Konzertprogramm darbieten zu können.


Da uns aber beim Cäciliakonzert 2021 leider ein kleiner roter Strich durch die Rechnung gemacht wurde, wollen wir es nun nachholen, unser Können mit einem Frühjahrskonzert am 26. März 2022 unter Beweis zu stellen.


Besuchen Sie uns im Turnsaal der Mittelschule Köstendorf und lauschen Sie der Werke von bekannten Komponisten wie Queen, Otto M. Schwarz, Christian Hemetsberger, und vielen mehr...


Platzkonzert - ein Dorf erklingt

Noch ist die Pandemie leider nicht vorbei, doch wir hoffen, dass es uns trotz aller Vorschriften gelingt, mit diesem Konzert einen normalen Musikeralltag einleiten zu können.


Wir wünschen uns, euch als unser Publikum wieder daran erinnern zu können, wie entspannt und schön so ein Konzertabend sein kann.