2019 - 125 Jahre TMK Köstendorf


Eine große Herausforderung für die TMK war natürlich die Organisation für das jetzige 125-jährige Gründungsfest. Der gesamte Vorstand sowie die Musiker und Musikerinnen beteiligten sich mit viel Arbeit und Begeisterung an den Vorbereitungen sowie der Sammlung für unsere neue Tracht, welche von der Köstendorfer Bevölkerung in einem ungeahnten Ausmaß honoriert wurde.

Nach den Aufnahmen 2017 in unserem Probenhaus für eine Bezirks-CD wurde am 15. und 16. März für das Jubiläum wieder ein eigener Tonträger produziert, auf der die gesamte Bandbreite der TMK Köstendorf vorgestellt wurde.

Mitgewirkt haben auch das JBO Köstendorf sowie verschiedene kleine Gruppen, welche aus unserem Orchester hervorgegangen sind.

Logo_NEU.png

© Trachtenmusikkapelle Köstendorf

© Bilder: Fritz & Beatrix Pötzelsberger

Gestaltung: Franz Kranzinger

  • Zur Facebook Seite der TMK Köstendorf