2009 - 115 Jahre TMK Köstendorf und das neue Probenhaus


Ein Höhepunkt für die TMK Köstendorf war sicher das Jubiläumsfest 115 Jahre TMK mit der Einweihung des neuen Probenhauses am 18. und 19. Juli 2009.


Trotz des nicht optimalen Wetters wurde am Sportplatz der NMS Köstendorf eine Rasenshow mit 4 Musikkapellen sowie der TMK Köstendorf und dem Jugendorchester Köstendorf aufgeführt.


Die Vorführungen des Bundessiegers MV Ungenach und aller anderen Musikvereine wurden vom Publikum begeistert aufgenommen.


Auch das neue Probenhaus, welches am Sonntag im Rahmen des Festgottesdienstes eingeweiht wurde, fand bei den Festgästen großen Anklang und wurde besonders von den auswärtigen Musikern wegen seiner Architektur und Ausstattung bewundert.


Logo_NEU.png

© Trachtenmusikkapelle Köstendorf

© Bilder: Fritz & Beatrix Pötzelsberger

Gestaltung: Franz Kranzinger

  • Zur Facebook Seite der TMK Köstendorf